Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zusatzversicherung.
Man wird immer mit FREUNDLICHKEIT BERATEN.
Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit wenn man Fragen hat. Für mich gibt es keine bessere Versicherung.
Wer sich also eine Zusatzversicherungen leisten möchte,
kann Ich diese nur mit 100% wärmstens Empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zusatzversicherung.
Man wird immer mit FREUNDLICHKEIT BERATEN.
Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit wenn man Fragen hat. Für mich gibt es keine bessere Versicherung.
Wer sich also eine Zusatzversicherungen leisten möchte,
kann Ich diese nur mit 100% wärmstens Empfehlen.