Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 19:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mehr als zufrieden! Ich empfehle die ERGO auf jeden Fall weiter und bin sehr happy, dass ich einen so starken Versicherer an meiner Seite habe. Vielen Dank an die Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung. Nicht zu toppen!
Ich bin mehr als zufrieden! Ich empfehle die ERGO auf jeden Fall weiter und bin sehr happy, dass ich einen so starken Versicherer an meiner Seite habe. Vielen Dank an die Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung. Nicht zu toppen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja