Sehr gute Kundenbetreuung (auch schon bei meiner Mutter), schnelle, unkomplizierte Abwicklung beim Abschluss einer Versicherung, gute Beratung, keine lange Wartezeiten bei einem Anruf bei der ERGO, sehr freundlicher Umgangston.
Sehr gute Kundenbetreuung (auch schon bei meiner Mutter), schnelle, unkomplizierte Abwicklung beim Abschluss einer Versicherung, gute Beratung, keine lange Wartezeiten bei einem Anruf bei der ERGO, sehr freundlicher Umgangston.