Ich empfinde das man immer auf den psychologischen Zustand des Anrufers sehr genau eingeht. Man nimmt sich Zeit un erklärt alles genau, wenn es drauf ankommt zwei oder dreimal. Man hat das Gefühl das einem wirklich zugehört wird und dann eine gemeinsame Entscheidung getroffen wird. Das finde ich sehr angenehm. Danke.
Ich empfinde das man immer auf den psychologischen Zustand des Anrufers sehr genau eingeht. Man nimmt sich Zeit un erklärt alles genau, wenn es drauf ankommt zwei oder dreimal. Man hat das Gefühl das einem wirklich zugehört wird und dann eine gemeinsame Entscheidung getroffen wird. Das finde ich sehr angenehm. Danke.