Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 17:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Zahnbehandlung ist bis auf Kleinigkeiten abgeschlossen und ich bedanke mich ganz doll bei der ERGO. Denn.....ohne die ERGO hätte ich diese, für mich sehr große Behandlung (fast 1 1/2 Jahre), nicht machen lassen können. Ich war sehr überrascht das ich nur einen sehr kleinen Teil selbst übernehmen musste. Da meine Kollegen die ganze Prozedur durch meine Erzählung mitbekommen haben, diese noch sehr jung sind, wollten sie gerne das ich sie werbe. Gesagt getan. Denn irgendwann braucht jeder neue Zähne, ein Implantat o. ä. und dann ist man froh bei der ERGO zu sein. Ich kann einfach nur DANKE sagen.
Meine Zahnbehandlung ist bis auf Kleinigkeiten abgeschlossen und ich bedanke mich ganz doll bei der ERGO. Denn.....ohne die ERGO hätte ich diese, für mich sehr große Behandlung (fast 1 1/2 Jahre), nicht machen lassen können. Ich war sehr überrascht das ich nur einen sehr kleinen Teil selbst übernehmen musste. Da meine Kollegen die ganze Prozedur durch meine Erzählung mitbekommen haben, diese noch sehr jung sind, wollten sie gerne das ich sie werbe. Gesagt getan. Denn irgendwann braucht jeder neue Zähne, ein Implantat o. ä. und dann ist man froh bei der ERGO zu sein. Ich kann einfach nur DANKE sagen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja