ERGO Direkt ist bis jetzt die beste Versicherungsgesellschaft, die ich kenne.Nur eine vorgedruckte DIN A4 Seite musste ausgefüllt und zusammen mit den Zahnarztrechnungen eingesandt werden. Die Arbeit war in fünf Minuten erledigt.Es kamen keine Rückfragen, 10 Tage später kam die Abrechnung und das Geld auf das angegebene Konto. Schon vor Abschluss der Versicherung wurde ich am Telefon sehr gut und unaufdringlich beraten.
ERGO Direkt ist bis jetzt die beste Versicherungsgesellschaft, die ich kenne.Nur eine vorgedruckte DIN A4 Seite musste ausgefüllt und zusammen mit den Zahnarztrechnungen eingesandt werden. Die Arbeit war in fünf Minuten erledigt.Es kamen keine Rückfragen, 10 Tage später kam die Abrechnung und das Geld auf das angegebene Konto. Schon vor Abschluss der Versicherung wurde ich am Telefon sehr gut und unaufdringlich beraten.