Die Mitarbeiter am Telefon haben sich sehr viel Zeit genommen und mir jede Frage beantwortet. Das Gespräch war offen und ehrlich. Vielleicht sollten die Kunden schon vor einem Kostenvoranschlag beim Arzt darüber informiert werden, dass die Versicherungsleistung auch nur dann greift, und nicht erst erfahren, dass sie die Kosten nach der Aufstellung des Arztes selbst tragen müssen.
Die Mitarbeiter am Telefon haben sich sehr viel Zeit genommen und mir jede Frage beantwortet. Das Gespräch war offen und ehrlich. Vielleicht sollten die Kunden schon vor einem Kostenvoranschlag beim Arzt darüber informiert werden, dass die Versicherungsleistung auch nur dann greift, und nicht erst erfahren, dass sie die Kosten nach der Aufstellung des Arztes selbst tragen müssen.