Die Leistung wurde rechtzeitig bezahlt. Mein Zahnarzt ist zufrieden.
Ich komme auf eine kostenlose Zahnreinigung zweimal jährlich zurück.
Die postalische Einreichen der Rechnungen und Überweisung funktioniert gut.
Die Leistung wurde rechtzeitig bezahlt. Mein Zahnarzt ist zufrieden.
Ich komme auf eine kostenlose Zahnreinigung zweimal jährlich zurück.
Die postalische Einreichen der Rechnungen und Überweisung funktioniert gut.