Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 15:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe nur gute Erfahrung mit Ergo Direkt gemacht. Es alles Problemlos und schnell über die Bühne. Das Einreichen der Zahnarztrechnungen und die Erstattung. Danke.
Habe nur gute Erfahrung mit Ergo Direkt gemacht. Es alles Problemlos und schnell über die Bühne. Das Einreichen der Zahnarztrechnungen und die Erstattung. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja