Sehr positiv das man sehr schnell einen Ansprechpartner
am Telefon hat, und nicht ewig in einer Warteschleife warten muß. Die Abwicklung der eingereichten Rechnung
ging auch super schnell.
Sehr positiv das man sehr schnell einen Ansprechpartner
am Telefon hat, und nicht ewig in einer Warteschleife warten muß. Die Abwicklung der eingereichten Rechnung
ging auch super schnell.