Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 20:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung meines Anliegens. Auch die vorherige telefonische Auskunft war sehr freundlich und kompetent. Weiter so. Wir werden die Ergo-Versicherung gern weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung meines Anliegens. Auch die vorherige telefonische Auskunft war sehr freundlich und kompetent. Weiter so. Wir werden die Ergo-Versicherung gern weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja