Alles ging wie immer schnell und unbürokratisch. Das fing von der Anfrage an und ging bis zur ersten Rechnung, da meine Zähne noch nicht fertig sind.
Schön wäre es, wenn die Zuzahlung direkt an den Rechnungssteller gesendet werden könnte.
Alles ging wie immer schnell und unbürokratisch. Das fing von der Anfrage an und ging bis zur ersten Rechnung, da meine Zähne noch nicht fertig sind.
Schön wäre es, wenn die Zuzahlung direkt an den Rechnungssteller gesendet werden könnte.