Ich und meine Frau sind nun schon einige Jahre bei ERGO mit einer Zahn Versicherung Kunden. Haben nun in einen etwas besseren Tarif gewechselt. Wir waren in der Vergangenheit immer zufrieden mit ERGO. Ich mußte letztens wieder beim Zahnarzt eine Füllung machen lassen, und ich muß sagen, alles gut geklappt. Auch die Abwicklung mit ERGO ging schnell und reibungslos über die Bühne. Bin zufrieden.
Ich und meine Frau sind nun schon einige Jahre bei ERGO mit einer Zahn Versicherung Kunden. Haben nun in einen etwas besseren Tarif gewechselt. Wir waren in der Vergangenheit immer zufrieden mit ERGO. Ich mußte letztens wieder beim Zahnarzt eine Füllung machen lassen, und ich muß sagen, alles gut geklappt. Auch die Abwicklung mit ERGO ging schnell und reibungslos über die Bühne. Bin zufrieden.