Ich habe lange überlegt eine zahnversicherung abzuschliessen,und da ich ja oft die Werbung der Ergo-Versicherung gesehn habe und sie im Vergleich mit anderen Versicherungen ganz einfach die Beste war habe ich sie abgeschlossen.
Jetzt hatte ich einen Versicherungsfall und war selbst überrascht wie schnell und unbürokratisch alles von statten ging! einfach super!!!
Ich habe lange überlegt eine zahnversicherung abzuschliessen,und da ich ja oft die Werbung der Ergo-Versicherung gesehn habe und sie im Vergleich mit anderen Versicherungen ganz einfach die Beste war habe ich sie abgeschlossen.
Jetzt hatte ich einen Versicherungsfall und war selbst überrascht wie schnell und unbürokratisch alles von statten ging! einfach super!!!