Eingereichte Rechnungen wurden immer sofort bearbeitet.
Gut ist, das man vieles ohne Umwege per Fax oder auch per Telefon erledigen kann.
Bei telefonischen Anliegen, wird man immer nett und höflich behandelt.
Eingereichte Rechnungen wurden immer sofort bearbeitet.
Gut ist, das man vieles ohne Umwege per Fax oder auch per Telefon erledigen kann.
Bei telefonischen Anliegen, wird man immer nett und höflich behandelt.