Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Zahnimplatatbehandlung ist jetzt abgeschlossen und ich kann nur wiederholen,dass ich
durch Ihre zügige und komplikationslosen Erstattung der Zusatzkosten lt.Tarif sehr zufrieden bin..
Liebe Grüsse an das gesamte Team Ihr ***
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Zahnimplatatbehandlung ist jetzt abgeschlossen und ich kann nur wiederholen,dass ich
durch Ihre zügige und komplikationslosen Erstattung der Zusatzkosten lt.Tarif sehr zufrieden bin..
Liebe Grüsse an das gesamte Team Ihr ***