Schnell,einfach,unbürokratisch,falls telefonische Erkundigung nötig,der/die Gesprächpartner/in ist kompetent und sehr höflich!
Ich bin sehr zufrieden!
Viele Grüße.
Schnell,einfach,unbürokratisch,falls telefonische Erkundigung nötig,der/die Gesprächpartner/in ist kompetent und sehr höflich!
Ich bin sehr zufrieden!
Viele Grüße.