Ich bin nicht zufrieden, da Sie die Leistung abgelehnt haben, auch wenn in den AGB die Leistungsgewährung eingeschränkt ist, zahle ich seit 6 Jahren meinen Beitrag zur Zusatzversicherung für Zahnersatz! Im Leistungsfall steht man dann dumm da. Obwohl sie ja groß werben: "Zahnersatz obwohl es eigentlich schon zu spät ist."
Ich bin nicht zufrieden, da Sie die Leistung abgelehnt haben, auch wenn in den AGB die Leistungsgewährung eingeschränkt ist, zahle ich seit 6 Jahren meinen Beitrag zur Zusatzversicherung für Zahnersatz! Im Leistungsfall steht man dann dumm da. Obwohl sie ja groß werben: "Zahnersatz obwohl es eigentlich schon zu spät ist."