ich habe eine Zusatzversicherung für Zahnersatz. Nach Abrechnung mit der Krankenkasse habe ich von der ERGO die eingereichte Rechnung über meine Eigenleistung sehr schnell zurück erstattet bekommen.
ich habe eine Zusatzversicherung für Zahnersatz. Nach Abrechnung mit der Krankenkasse habe ich von der ERGO die eingereichte Rechnung über meine Eigenleistung sehr schnell zurück erstattet bekommen.