Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 18:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind mit der ERGO sehr zufrieden, weil in kürzester Zeit der anteilige Betrag überwiesen wurde. Wir können diese Versicherung empfehlen. Auch hatten wir vor einigen Jahren eine Vers. unserer Waschmaschine dort und es gab niemals Probleme bei der Regulierung des Schadens.
Wir sind mit der ERGO sehr zufrieden, weil in kürzester Zeit der anteilige Betrag überwiesen wurde. Wir können diese Versicherung empfehlen. Auch hatten wir vor einigen Jahren eine Vers. unserer Waschmaschine dort und es gab niemals Probleme bei der Regulierung des Schadens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja