Wir sind mit der ERGO sehr zufrieden, weil in kürzester Zeit der anteilige Betrag überwiesen wurde. Wir können diese Versicherung empfehlen.
Auch hatten wir vor einigen Jahren eine Vers. unserer Waschmaschine dort und es gab niemals Probleme bei der Regulierung des Schadens.
Wir sind mit der ERGO sehr zufrieden, weil in kürzester Zeit der anteilige Betrag überwiesen wurde. Wir können diese Versicherung empfehlen.
Auch hatten wir vor einigen Jahren eine Vers. unserer Waschmaschine dort und es gab niemals Probleme bei der Regulierung des Schadens.