Bei mir war eine umfangreiche Zahnersatzbehandlung mit hohem Eigenanteil erforderlich. Die vertraglich vereinbarten Versicherungsleistungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Die Bearbeitung und Regulierung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Ich kann ERGO Direkt nur weiter empfehlen.
Bei mir war eine umfangreiche Zahnersatzbehandlung mit hohem Eigenanteil erforderlich. Die vertraglich vereinbarten Versicherungsleistungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Die Bearbeitung und Regulierung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Ich kann ERGO Direkt nur weiter empfehlen.