Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.07.2016 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Enttäuschend. Kein Gespräch mit der Leistungsabteilung kam zustande sondern schriftlich die Nachricht das man selbst für den Vorfall haftet. Bei den *** wurde vor Jahren ohne großes Getue der Schaden übernommen. Damals handelte es sich um 150 ?, jetzt um 110 ?. Ich bin sehr enttäuscht und werde all meine ERGO-Versicherungen kündigen!
Enttäuschend. Kein Gespräch mit der Leistungsabteilung kam zustande sondern schriftlich die Nachricht das man selbst für den Vorfall haftet. Bei den *** wurde vor Jahren ohne großes Getue der Schaden übernommen. Damals handelte es sich um 150 ?, jetzt um 110 ?. Ich bin sehr enttäuscht und werde all meine ERGO-Versicherungen kündigen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein