ich bin sehr unzufrieden.
es waren nach Abzug der Krankenkassen noch
232,26 Euro übrig,die sie nach unseren Policen
erstatten müssen.
Leider haben sie nur 144,87 Euro erstattet.
Es wurden Zähne angerechnet, die ich als
junge Frau nach der Geburt meiner Kinder ver-
loren habe. Nicht einmal 232 Euro als Erstattung
nach über 10 Jahren Versicherung.
Nach dieser Erfahrung werde ich wohl meine
Zahnversicherung kündigen.
ich bin sehr unzufrieden.
es waren nach Abzug der Krankenkassen noch
232,26 Euro übrig,die sie nach unseren Policen
erstatten müssen.
Leider haben sie nur 144,87 Euro erstattet.
Es wurden Zähne angerechnet, die ich als
junge Frau nach der Geburt meiner Kinder ver-
loren habe. Nicht einmal 232 Euro als Erstattung
nach über 10 Jahren Versicherung.
Nach dieser Erfahrung werde ich wohl meine
Zahnversicherung kündigen.