Alles in Ordnung wie eigentlich immer. Lediglich bei der gleichzeitigen Abrechnung mehrerer eingereichter Rechnungen fehlt eon wenig die Übersichtlichkeit was jetzt genau erstattet wird und was nicht.
Alles in Ordnung wie eigentlich immer. Lediglich bei der gleichzeitigen Abrechnung mehrerer eingereichter Rechnungen fehlt eon wenig die Übersichtlichkeit was jetzt genau erstattet wird und was nicht.