Telefonisch ein neues Auto angemeldet. Papiere kamen schnellstens und bei der Zulassungsstelle ging dann auch alles ohne Probleme.
Die Originalpapiere habe ich auch jetzt.
Saubere Sache!!!!
Telefonisch ein neues Auto angemeldet. Papiere kamen schnellstens und bei der Zulassungsstelle ging dann auch alles ohne Probleme.
Die Originalpapiere habe ich auch jetzt.
Saubere Sache!!!!