Bereits vor 4 Wochen hatte ich eine Zahnarzt-Rechnung eingereicht. Die Bearbeitung dauerte außer-gwewöhnlich lange.
Die letzte Zahnarzt-Rechnung nun war innerhalb von 7 Tagen bearbeitet und zur Zahlung angewiesen worden. Das war optimal.
Bereits vor 4 Wochen hatte ich eine Zahnarzt-Rechnung eingereicht. Die Bearbeitung dauerte außer-gwewöhnlich lange.
Die letzte Zahnarzt-Rechnung nun war innerhalb von 7 Tagen bearbeitet und zur Zahlung angewiesen worden. Das war optimal.