Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 19:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe nun bereits mehrfach Leistungen bei der ERGO abgerechnet. Fazit:ordnungsgemäß, korrekt, unbürokratisch und in kürzester Zeit. Fazit: ohne Beanstandung und weiter zu empfehlen !
Ich habe nun bereits mehrfach Leistungen bei der ERGO abgerechnet. Fazit:ordnungsgemäß, korrekt, unbürokratisch und in kürzester Zeit. Fazit: ohne Beanstandung und weiter zu empfehlen !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja