| 03.07.2016 | 16:52 Uhr VerifiziertAlso, ehrlich gesagt, habe ich das nicht erwartet, dass es wirklich alles so schnell und reibungslos klappt. Der Reihe nach: Schaden war schon eingetroffen, dann einmal telefoniert, am Telefon sehr nett und kompetent beraten worden, direkt telefonisch Vertrag abgeschlossen, Krankenkassen-Kostenvoranschlag eingereicht, behandeln lassen, nach Ende alles an Versicherung eingereicht (es wurde sogar etwas teurer) nach ca. 1 Woche war das Geld und gleichzeitig die Papiere schon da und ich konnte an den Zahnarzt überweisen. So habe ich noch kaum eine Versicherung erlebt. ich vergleiche nun demnächst alle meine anderen Versicherung mit Ergo und werde wechseln, was ich kann. Einen Dank an Ergo :) Also, ehrlich gesagt, habe ich das nicht erwartet, dass es wirklich alles so schnell und reibungslos klappt. Der Reihe nach: Schaden war schon eingetroffen, dann einmal telefoniert, am Telefon sehr nett und kompetent beraten worden, direkt telefonisch Vertrag abgeschlossen, Krankenkassen-Kostenvoranschlag eingereicht, behandeln lassen, nach Ende alles an Versicherung eingereicht (es wurde sogar etwas teurer) nach ca. 1 Woche war das Geld und gleichzeitig die Papiere schon da und ich konnte an den Zahnarzt überweisen. So habe ich noch kaum eine Versicherung erlebt. ich vergleiche nun demnächst alle meine anderen Versicherung mit Ergo und werde wechseln, was ich kann. Einen Dank an Ergo :) Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


