Weis nicht warum ich die Originalrechnung auf dem Postweg einsenden musste? Angeblich wird der Ausgleich so gut wie immer per Internetformular ausgeglichen. Schade, dass man in diesem Fall nicht mal das Portoentgelt erstattet bekommt!
Weis nicht warum ich die Originalrechnung auf dem Postweg einsenden musste? Angeblich wird der Ausgleich so gut wie immer per Internetformular ausgeglichen. Schade, dass man in diesem Fall nicht mal das Portoentgelt erstattet bekommt!