1. gute Erreichbarkeit im Servicefall
2. unkomplizierte Vorgehensweise
3. relativ schnelle Bearbeitung der Rechnungen und Anfragen
4. Überweisung der zu erstattenen Beträge erfolgt zeitnah
5. ich empfehle ERGO gerne weiter.
1. gute Erreichbarkeit im Servicefall
2. unkomplizierte Vorgehensweise
3. relativ schnelle Bearbeitung der Rechnungen und Anfragen
4. Überweisung der zu erstattenen Beträge erfolgt zeitnah
5. ich empfehle ERGO gerne weiter.