Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2016 | 06:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die telefonische Einreichung meiner Zahnarztrechnung für eine professionelle Zahnreinigung lief bei der sehr freundlichen Dame von ERGO problemlos. Die Überweisung des Rechnungsbetrags auf mein Konto war innerhalb weniger Tage erfolgt. So stelle ich mir eine Versicherung bei der Abwicklung eines Versicherungsfalls eigentlich immer vor.
Die telefonische Einreichung meiner Zahnarztrechnung für eine professionelle Zahnreinigung lief bei der sehr freundlichen Dame von ERGO problemlos. Die Überweisung des Rechnungsbetrags auf mein Konto war innerhalb weniger Tage erfolgt. So stelle ich mir eine Versicherung bei der Abwicklung eines Versicherungsfalls eigentlich immer vor.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja