Die Bearbeitung ist korrekt und zeitlich gut einzustufen.
Besonders gut schätze ich auch die telefonische Abwicklung von Versicherungsleistungen ein.
Gut finde ich auch, daß Antwortcouverts z.B. für Originalrechnungen mitgelschickt werden.
Als lästig empfinde ich die ständige Werbung, sowohl per Post als auch per E-Mail.
Die Bearbeitung ist korrekt und zeitlich gut einzustufen.
Besonders gut schätze ich auch die telefonische Abwicklung von Versicherungsleistungen ein.
Gut finde ich auch, daß Antwortcouverts z.B. für Originalrechnungen mitgelschickt werden.
Als lästig empfinde ich die ständige Werbung, sowohl per Post als auch per E-Mail.