Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 16:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Jahr 2013 hebe ich es versäumt meine Brillenrechnung einzureichen! Jetzt, nach über 3 Jahren, stellte ich das fest und reichte die Rechnung ein. Keine 3 Tage und die Beteiligung lt. meinem Vertrag war von Ergo auf meinem Konto. Das nenne ich Kundendienst! Danke und weiter so. ***
Im Jahr 2013 hebe ich es versäumt meine Brillenrechnung einzureichen! Jetzt, nach über 3 Jahren, stellte ich das fest und reichte die Rechnung ein. Keine 3 Tage und die Beteiligung lt. meinem Vertrag war von Ergo auf meinem Konto. Das nenne ich Kundendienst! Danke und weiter so. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja