Habe einen Haftpflichtschaden an einer Duschwanne eingereicht. Schaden wurde anstandslos innerhalb 1 Woche beglichen.vielen Dank an die Ergo.Nun habe ich mich entschlossen auch die Hausrat bei der Ergo zumachen.Bin rundum zufrieden mit dem Service.
Habe einen Haftpflichtschaden an einer Duschwanne eingereicht. Schaden wurde anstandslos innerhalb 1 Woche beglichen.vielen Dank an die Ergo.Nun habe ich mich entschlossen auch die Hausrat bei der Ergo zumachen.Bin rundum zufrieden mit dem Service.