Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.07.2016 | 14:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Total unzufrieden!! Versicherung habe ich abgeschlossen über 75%, Sie rechnen herunter auf 66%. Sie kassieren komplett meinen 10Jahres-Bonus von der Krankenkasse ein - eigentlich nur frech. Diese ERGO will und kann ich nicht weiterempfehlen!! *** ***
Total unzufrieden!! Versicherung habe ich abgeschlossen über 75%, Sie rechnen herunter auf 66%. Sie kassieren komplett meinen 10Jahres-Bonus von der Krankenkasse ein - eigentlich nur frech. Diese ERGO will und kann ich nicht weiterempfehlen!! *** ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein