Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 10:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gerne bin ich bereit eine Bewertung abzugeben. Mit der Beratung und der Abwickelung zu meiner Zahnzusatzversicherung war ich sehr zufrieden. Das Mitarbeitergespräch war freundlich . ERGO Direkt werdr ich immer weiterempfehlen.
Gerne bin ich bereit eine Bewertung abzugeben. Mit der Beratung und der Abwickelung zu meiner Zahnzusatzversicherung war ich sehr zufrieden. Das Mitarbeitergespräch war freundlich . ERGO Direkt werdr ich immer weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja