Leider kam es bei der letzten Abrechnung zu einer Verzögerung. Ernst kam meine Post nicht an , danach wurde ich angeschrieben, weil "Beihilfeberechtigt" angekreuzt war. Selbst bei Beihilfeberechtigung kann erst nach Abschluss und gesamter Bezahlung durch die Ergo mit der Beihilfe abgerechnet werden. Sollte eigentlich bekannt sein. Das Problem konnte aber sehr schnell telefonisch behoben werden. Danach ging es super schnell mit der Rückerstattung. Danke !!
Leider kam es bei der letzten Abrechnung zu einer Verzögerung. Ernst kam meine Post nicht an , danach wurde ich angeschrieben, weil "Beihilfeberechtigt" angekreuzt war. Selbst bei Beihilfeberechtigung kann erst nach Abschluss und gesamter Bezahlung durch die Ergo mit der Beihilfe abgerechnet werden. Sollte eigentlich bekannt sein. Das Problem konnte aber sehr schnell telefonisch behoben werden. Danach ging es super schnell mit der Rückerstattung. Danke !!