Ich kann als Zahnzusatzversicherung ERGO nur empfehlen. Das Leistungsprofil entspricht voll meinen Bedingungen. Der Service ist kompetent und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich auch die schnelle Bearbeitung der Anträge
Ich kann als Zahnzusatzversicherung ERGO nur empfehlen. Das Leistungsprofil entspricht voll meinen Bedingungen. Der Service ist kompetent und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich auch die schnelle Bearbeitung der Anträge