Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.07.2016 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher immer sehr zufrieden, letztes Mal jedoch Verwirrspiel. Ich erhielt Schrb. von ERGO, dass die Zahnarztpraxis die Rechnung in 2 Fällen nachbessern muss. Habe versucht, die Rechnung am Tel. zu erklären, umsonst. Mit dem gleichen Absendetag erhielt ich am folgenden Werktag ein Schrb, dass der Betrag überwiesen sei. Habe die Praxis umsonst belästigt. Habe weiter auf Anfrage gesagt, dass ich keine Info über Vers.-Produkte möchte (ich bin 77). Heute erhielt ich einn frdl. Schrb. von ERGO, in dem sie sich für meine EINWILLIGUNG bedanken.
Bisher immer sehr zufrieden, letztes Mal jedoch Verwirrspiel. Ich erhielt Schrb. von ERGO, dass die Zahnarztpraxis die Rechnung in 2 Fällen nachbessern muss. Habe versucht, die Rechnung am Tel. zu erklären, umsonst. Mit dem gleichen Absendetag erhielt ich am folgenden Werktag ein Schrb, dass der Betrag überwiesen sei. Habe die Praxis umsonst belästigt. Habe weiter auf Anfrage gesagt, dass ich keine Info über Vers.-Produkte möchte (ich bin 77). Heute erhielt ich einn frdl. Schrb. von ERGO, in dem sie sich für meine EINWILLIGUNG bedanken.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja