Ich finde es sehr erfreulich, dass die eingesendete
Rechnung vom Zahnarzt fast taggleich bearbeitet
und erstattet wird. Ich kann diese Zusatzversicherung,
die auch mein Mann besitzt , nur empfehlen.
Ich bleibe ihr auch bis zum "letzten" Zahn in voller
Höhe treu.
Danke Ergo !
Ich finde es sehr erfreulich, dass die eingesendete
Rechnung vom Zahnarzt fast taggleich bearbeitet
und erstattet wird. Ich kann diese Zusatzversicherung,
die auch mein Mann besitzt , nur empfehlen.
Ich bleibe ihr auch bis zum "letzten" Zahn in voller
Höhe treu.
Danke Ergo !