Bei meinen Zahnimplataten hat die Versicherung sofort
und - freiwillig - ohne wenn und aber gezahlt.
Das kenne ich nicht von anderen Versicherungen.
Ich kann Ergo nur jedem empfehlen.
Bei meinen Zahnimplataten hat die Versicherung sofort
und - freiwillig - ohne wenn und aber gezahlt.
Das kenne ich nicht von anderen Versicherungen.
Ich kann Ergo nur jedem empfehlen.