Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.07.2016 | 08:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem telefonischen Service der ERGO Versicherung sehr zufrieden. Es sind nette und kompetente Mitarbeiter, die beraten. Der Ablauf des Versicherungsfalls war auch zufriedenstellend. Wrde ich jederzeit weiterempfehlen !
Ich bin mit dem telefonischen Service der ERGO Versicherung sehr zufrieden. Es sind nette und kompetente Mitarbeiter, die beraten. Der Ablauf des Versicherungsfalls war auch zufriedenstellend. Wrde ich jederzeit weiterempfehlen !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja