Habe Kunststofffüllungen machen lassen, Bearbeitung und Erstattung der Kosten ging wie immer sehr schnell. Was man verbessern könnte, wäre die Online Regulierung bis 500,00 Euro, die funktioniert nicht. Ansonsten kann ich die ERGO-Zahnversicherung nur empfehlen.
Habe Kunststofffüllungen machen lassen, Bearbeitung und Erstattung der Kosten ging wie immer sehr schnell. Was man verbessern könnte, wäre die Online Regulierung bis 500,00 Euro, die funktioniert nicht. Ansonsten kann ich die ERGO-Zahnversicherung nur empfehlen.