Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 07:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung war einfach und schnell. Zahnarztrechnung auf dem Belegformular eintragen, zusammen mit der Rechnung zur ERGO, wenige Tage später die Mitteilung, dass der Betrag überwiesen worden ist. Besser geht nicht!
Die Erstattung war einfach und schnell. Zahnarztrechnung auf dem Belegformular eintragen, zusammen mit der Rechnung zur ERGO, wenige Tage später die Mitteilung, dass der Betrag überwiesen worden ist. Besser geht nicht!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja