immer !!! sehr nette und kompetente mitarbeiter am telefon, nehmen sich immer !!! zeit für mein anliegen, erklären alles so, dass man es auch sehr gut versteht. es wird nichts aufgedrängelt, finde ich einfach toll.
bei einer inanspruchnahme geht es immer sehr zügig.
ich habe und werde die ergo auf jeden fall immer weiter empfehlen.
ich kann nur sagen: weiter so !!!
liebe grüße aus ***
frau ***
immer !!! sehr nette und kompetente mitarbeiter am telefon, nehmen sich immer !!! zeit für mein anliegen, erklären alles so, dass man es auch sehr gut versteht. es wird nichts aufgedrängelt, finde ich einfach toll.
bei einer inanspruchnahme geht es immer sehr zügig.
ich habe und werde die ergo auf jeden fall immer weiter empfehlen.
ich kann nur sagen: weiter so !!!
liebe grüße aus ***
frau ***