Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Zahnzustzversicherung.Habe kleine Rechnung eingereicht,
die auch schnell bearbeitet und das Geld überwiesen wurde.Ich hoffe das klappt auch bei einer größeren
Rechnung.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Zahnzustzversicherung.Habe kleine Rechnung eingereicht,
die auch schnell bearbeitet und das Geld überwiesen wurde.Ich hoffe das klappt auch bei einer größeren
Rechnung.