Bin mit dem Anbieter voll zufrieden. Hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten bei meiner Zahnzusatzversicherung. Ich habe einen schnellen Service, auch meine Fragen werden am Telefon schnell und ohne Komplikationen beantwortet. Bin zu 100% zufrieden.
Bin mit dem Anbieter voll zufrieden. Hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten bei meiner Zahnzusatzversicherung. Ich habe einen schnellen Service, auch meine Fragen werden am Telefon schnell und ohne Komplikationen beantwortet. Bin zu 100% zufrieden.