die Bearbeitung ging schnell allerdings hatte ich mit 85-90% der Rückerstattung gerechnet. Es waren aber nur 75%. Trotzdem bin ich mit ERGO zufrieden und man kann sie gut weiterempfehlen.
die Bearbeitung ging schnell allerdings hatte ich mit 85-90% der Rückerstattung gerechnet. Es waren aber nur 75%. Trotzdem bin ich mit ERGO zufrieden und man kann sie gut weiterempfehlen.