Danke für die schnelle Abwicklung.
Ich empfehle die ERGO Direkt gerne weiter wegen der problemlosen, unbürokratischen Abwicklung bei einem Versicherungsfall. Freundliches Personal am Telefon.
Danke für die schnelle Abwicklung.
Ich empfehle die ERGO Direkt gerne weiter wegen der problemlosen, unbürokratischen Abwicklung bei einem Versicherungsfall. Freundliches Personal am Telefon.