Habe eine Zahnzusatzversicherung. Absolut schnelle Abwicklung, ein Anruf genügt und die Überweisung des Rechnungsbetrages ist blitzschnell auf dem Konto. Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der ERGO gemacht.
Habe eine Zahnzusatzversicherung. Absolut schnelle Abwicklung, ein Anruf genügt und die Überweisung des Rechnungsbetrages ist blitzschnell auf dem Konto. Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der ERGO gemacht.